Der selbstsüchtige Riese von Oscar Wilde: Märchen Hörbuch zum Einschlafen

Der selbstsüchtige Riese von Oscar Wilde: Märchen Hörbuch zum Einschlafen und Entspannen. Wenn ich ehrlich bin, wusste ich erst gar nicht, dass Oscar Wilde auch Märchen geschrieben hat. Seine Geschichten sind sicherlich auch etwas „moderner“ als die typischen Märchen, aber genauso hörenswert. Wenn Du kein Märchen mehr verpassen willst und Dich jeden Tag mit einem kostenlosen Hörbuch zum Einschlafen überraschen lassen magst, dann abonniere doch einfach meinen Kanal.

Beim selbstsüchtigen Riesen geht es um einen wunderschönen Garten, einen Riesen und einen ganz besonderen kleinen Jungen.

Wenn Du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst Du das hier tun. Viel Spaß mit diesem wunderschönen Hörmärchen und liebe Grüße, Lie 🙂