Wie kannst Du mich unterstützen?

Als ich mit Lie liest vor begonnen habe, war es mein größter Wunsch, eine riesengroße Schatzkiste an Märchen und alten Klassikern zusammen zu stellen – und das vollkommen gratis.

Dennoch brauche ich dafür Deine Unterstützung, denn jede Minute werden 400 Stunden Videomaterial auf Youtube hochgeladen … und ohne Hilfe verschwindet vieles in der Internetversenkung.

Wenn Du mich – ganz ohne, dass es Dich etwas kostet – unterstützten möchtest, kannst Du:

  1. Meinen Kanal abonnieren und auf die kleine Glocke drücken.
  2. Unter den Videos kommentieren, auf den Daumen hoch klicken, oder sie teilen.

Je mehr Aufmerksamkeit ein Video bekommt, desto öfter zeigt Youtube es auch neuen Nutzern an.

  1. All Deinen Familienmitgliedern, Freunden, Deinen Kollegen, Deiner Zahnarztpraxis, Deinem Lieblingsfriseurladen oder einfach den Leuten hinter Dir an der Kasse von Lie liest vor erzählen 😊.
  2. Wenn Du gerne online auf Amazon.de einkaufst, dazu diesen Link benutzen. Hier kannst Du wie immer zu den normalen Preisen bei Amazon shoppen oder in meinen Lieblingsprodukten stöbern. Für jeden Kauf, den Du über diesen Link tätigst, bekomme ich dann aber eine kleine Provision.

Wenn Du mir darüber hinaus doch gerne auch einmal einen Kaffee spendieren möchtest, kannst Du dies hier tun.

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung! Deine Lie