Wie kannst Du mich unterstützen?

Als ich mit Lie liest vor begonnen habe, war es mein größter Wunsch, eine riesengroße Schatzkiste an Märchen und alten Klassikern zusammen zu stellen – und das vollkommen gratis.

Dennoch brauche ich dafür Deine Unterstützung – denn der Algorithmus ist äußerst wankelmütig von weg geklickter Werbung kann ich leider nicht leben.

Du kannst:

  • Meinen Kanal abonnieren und auf die kleine Glocke drücken.
  • Unter den Videos kommentieren, auf den Daumen hoch klicken, oder sie teilen.

Je mehr Aufmerksamkeit ein Video bekommt, desto öfter zeigt Youtube es auch neuen Nutzern an.

  • Wenn Du gerne online auf Amazon.de einkaufst, dazu diesen Link benutzen. Hier kannst Du wie immer zu den normalen Preisen bei Amazon shoppen oder in meinen Lieblingsprodukten stöbern. Für jeden Kauf, den Du über diesen Link tätigst, bekomme ich dann aber eine kleine Provision.

FÜR JEDE NOCH SO KLEINE SPENDE BIN ICH DANKBAR 😊.

  • Wenn Du mir gerne einmal einen Kaffee spendieren möchtest, kannst Du dies hier tun.
  • Und auch über einen digitalen Amazon Gutschein ausgestellt auf Lie@lieliestvor.de freue ich mich sehr!

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Deine Lie

 

Lie liest vor ist gratis – doch ohne die Unterstützung treuer Fans nicht auf Dauer machbar.

Wenn Du Spaß an meinen Hörbüchern hast, danke ich Dir für einen Besuch in meinem Shop oder eine Spende über paypal.