Über mich

Märchenerzählerin, Sprecherin, Mutter und Tiernärrin. Das bin ich ganz knapp zusammengefasst.

Außerdem habe ich Englisch und Französisch studiert, Wirtschaftsübersetzung, orthomulekulare Ernährungstherapie und mich weiter gebildet in Naturheilkunde, Hypnotherapie und Achtsamkeit.

Familie und Gesundheit stehen bei mir ganz oben auf der Liste und zu einem gesunden Körper gehört ausreichend Schlaf. Dass der sich nicht immer von selber einstellt, merke ich oft genug am eigenen Leib. (Danke, liebe Hormone!)

Mit Lie liest vor habe ich mir einen großen Traum erfüllt, denn wunderschöne Geschichten vorlesen, hinter dem Mikrofon schauspielern und anderen Leuten mit meinen Hörbüchern eine Freude machen, die auch noch nützlich und gratis ist, ist für mich das Größte!

Da Lie liest vor noch ein junger und deshalb noch kein so großer Kanal ist, arbeite ich zurzeit noch in Teilzeit daran, da ich mich nur über Werbeinnahmen finanziere und die noch keine großen Sprünge erlauben.

ABER:

Wenn Du an Lie liest vor genauso viel Spaß hast wie ich, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir (auch vollkommen gratis) dabei helfen würdest, den Kanal so groß zu machen, dass ich irgendwann auch in Vollzeit dafür Geschichten aufnehmen kann.

DENN:

Wunderbare Hörbücher zum Einschlafen, gibt es noch so viele. Und am liebsten würde ich sie ALLE einsprechen. 😊

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

Lie