Mord in Sunningdale: Krimi Hörbuch von E. Wallace (Kurzkrimi zum Einschlafen)

Mord in Sunningdale: Krimi Hörbuch von E. Wallace (Kurzkrimi zum Einschlafen). Und wieder ein weiteres Krimihörspiel von Edgar Wallace! Hast Du die anderen schon gehört? Und willst Du garantiert keines der nächsten Krimihörbücher verpassen? Dann abonniere doch einfach meinen Kanal Lie liest vor mit tollen gratis Hörbüchern für Erwachsene oder Lie’s Gutenachtgeschichten mit wundervollen Geschichten für die ganze Familie!

Ein jähzorniger junger Mann, eine verschwundene junge Frau und ein Polizei Major, der alles besser weiß. Oder vielleicht doch nicht…? Wenn Dir meine Hörbücher gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Arbeit unterstützt. Das geht mit einem Daumen hoch, einem Kommentar oder einer Weiterempfehlung.

Wenn Dir meine gratis Hörspiele gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Arbeit unterstützt. Das geht mit einem Daumen hoch, einem Kommentar oder einer Weiterempfehlung. Wenn Du mir gerne einen virtuellen Kaffee spendieren möchtest kann Du dies hier tun. Oder wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, kannst Du das gerne über diesen Link tun. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Vielen Dank und viel Spaß mit diesem spannenden Kurzkrimi! Lie 🙂