Hörbuch zum Einschlafen: Die goldenen Träume (deutsches Märchen | Märchen Hörspiel)

Es ist Zeit für das nächste #Hörbuch zum Einschlafen bei #Lieliestvor! Heute gibt es das deutsche #Märchen „Die goldenen Träume“ von Isolde Kurz. Gefallen Dir Ihre Geschichten? Dann abonniere doch einfach meinen Kanal Lie liest vor mit tollen gratis Hörbüchern für Erwachsene oder Lie’s Einschlafgeschichten mit wundervollen Geschichten für die ganze Familie, Traumreisen und Hypnosen!

INHALT: Eine weise Frau macht einem Säugling ein fantastisches Geschenk: goldene Träume! Doch leicht hat „Johann der Träumer“ es nicht im Leben und eines Tages steht er vor einer schweren Entscheidung. Wird er sie bereuen? Das erfährst Du in diesem wunderschönen Märchen-Hörbuch zum Einschlafen!

Wenn Dir meine gratis Hörspiele gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Arbeit unterstützt. Das geht mit einem Daumen hoch, einem Kommentar, einer Weiterempfehlung, einem Einkauf in meinem Shop oder jeder noch so kleinen Spende. Oder wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, kannst Du das gerne über diesen Link tun. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Vielen Dank und viel Spaß mit diesem traumhaften Hörmärchen! Lie 🙂