Hörbuch zum Einschlafen: Die goldene Schäferei (deutsches Märchen | L. Bechstein)

Heute gibt es wieder ein #Märchen #Hörbuch zum Einschlafen von Ludwig Bechstein.Kennst Du schon seine anderen Geschichten? Wenn Du keine mehr verpassen willst, dann abonniere doch einfach meinen Kanal Lie liest vor mit tollen gratis Hörbüchern für Erwachsene oder Lie’s Einschlafgeschichten mit wundervollen Geschichten für die ganze Familie, Traumreisen und Hypnosen!

INHALT: Ein rauher Ritter hat eine Tochter, um die er wenig gibt. Diese trifft eines Tages auf die Wesen der Unterwelt, die aus der Einsamkeit des Mädchen einen Vorteil für sich herausschlagen möchten. Ob ihnen das gelingt? Das erfährst Du in diesem Hörbuch zum Einschlafen und Träumen!

Wenn Dir meine gratis Hörspiele gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Arbeit unterstützt. Das geht mit einem Daumen hoch, einem Kommentar, einer Weiterempfehlung, einem Einkauf in meinem Shop oder jeder noch so kleinen Spende. Oder wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, kannst Du das gerne über diesen Link tun. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Vielen Dank und viel Spaß mit diesem Hörmärchen! Lie 🙂