Hörbuch für Erwachsene: Schaurig schöne Münsterland Sagen (Hörspiel)

Bei unserem heutigen #Hörbuch für Erwachsene habe ich Dir in einige der schönsten deutschen #Sagen aus dem Münsterland als #Hörspiel zusammen gestellt. Herrlich bei einer gemütlichen Tasse Tee auf der Couch! Falls Dir die passende Märchentasse dazu fehlt, dann schau‘ gerne in meinem SHOP vorbei.
In der Hörbuchsammlung findest Du die folgenden Märchen:
00:00:00 Unheimliches Treiben in der Davert
00:04:56 Die geisterhafte Jagdgesellschaft
00:09:34 Wie der Nebel nach Vreden kam
00:16:32 Der böse Baumgeist
00:21:39 Der unheimliche Wunderheiler

Die Texte zu den Sagen wurden mir mit freundlicher Genehmging von der Münsterland Webseite zur Verfügung gestellt.

Wenn Du keine Sagen mehr verpassen willst, dann abonniere doch einfach meinen Kanal Lie liest vor mit tollen gratis Hörbüchern für Erwachsene oder Lie’s Einschlafgeschichten mit wundervollen Geschichten für die ganze Familie, Traumreisen und Hypnosen!

Wenn Dir meine gratis Hörspiele gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Arbeit unterstützt. Das geht mit einem Daumen hoch, einem Kommentar, einer Weiterempfehlung, einem Einkauf in meinem Shop oder jeder noch so kleinen Spende. Oder wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, kannst Du das gerne über diesen Link tun. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Vielen Dank und viel Spaß mit dieser sagen-Sammlung! Lie 🙂