Hörbuch: Die Ginsterhexe oder Wie der Fasching entstand (Märchen von H.H. Ewers)

Hörbuch: Die Ginsterhexe oder Wie der Fasching entstand (Märchen von H.H. Ewers). Wie wäre es jeden Tag mit einem neuen gratis Hörbuch zum Einschlafen. Gute Idee…? Dann abonniere doch einfach meinen Kanal Lie liest vor mit tollen gratis Hörbüchern für Erwachsene oder Lie’s Gutenachtgeschichten mit wundervollen Geschichten für die ganze Familie!

Ein Zauberer genannt Kakerlakak, eine Urgroßtante, eine leicht verwöhnte Prinzessin und der Kalendermann, den man nicht erst köpfen und danach aufhängen kann, weil er den Februar erfunden hat – diesen seltsamen Monat, der nur Ärger einbringt. Oder gibt es vielleicht doch etwas Schönes im Februar? Du findest es im Märchenhörbuch heraus!

Wenn Dir meine gratis Hörspiele gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Arbeit unterstützt. Das geht mit einem Daumen hoch, einem Kommentar oder einer Weiterempfehlung. Wenn Du mir gerne einen virtuellen Kaffee spendieren möchtest kann Du dies hier tun. Oder wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, kannst Du das gerne über diesen Link tun. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Vielen Dank und viel Spaß mit diesem wunderschönen Hörbuch-Märchen für die Faschingszeit! Lie 🙂