Helokander: Hörbuch zum Einschlafen | Zauber Märchen aus dem Morgenland

Als #Hörbuch zum Einschlafen bei #Lieliestvor gibt es heute ein #Märchen aus dem Morgenland.Gefallen Dir Geschichten aus 1001 Nacht? Und willst Du kein einziges Märchen mehr verpassen? Dann abonniere doch einfach meinen Kanal Lie liest vor mit tollen gratis Hörbüchern für Erwachsene oder Lie’s Einschlafgeschichten mit wundervollen Geschichten für die ganze Familie, Traumreisen und Hypnosen!

INHALT: Ein zweitgeborener Königssohn macht sich auf in die Welt um Ruhm zu erwerben. Auf seiner Reise erzählt ihm ein Greis vom Schicksal einer Königstochter, die von einem bösen Zauberer entführt worden ist. Wer versucht, sie zu retten, riskiert sein Leben. Wird unser Prinz es wagen? Das erfährst Du in diesem Hörbuch zum Einschlafen und Entspannen! Es ist für jedes Alter geeignet.

Wenn Dir meine gratis Hörspiele gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Arbeit unterstützt. Das geht mit einem Daumen hoch, einem Kommentar, einer Weiterempfehlung, einem Einkauf in meinem Shop oder jeder noch so kleinen Spende. Oder wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, kannst Du das gerne über diesen Link tun. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Vielen Dank und viel Spaß mit diesem Hörmärchen aus dem Morgenland! Lie 🙂