Ein unverdienter Tod: Krimi Hörbuch für Erwachsene (Wilkie Collins)

Ein unverdienter Tod: Krimi Hörbuch für Erwachsene von Wilkie Collins. Magst Du die Krimis und Thriller von Wilkie Collins, Arthur Conan Doyle oder Edgar Wallace? Und willst Du garantiert kein einziges gratis Krimi-Hörbuch mehr verpassen? Dann abonniere gerne meinen Kanal.

Bei diesem Wilkie Collins Kurzkrimi geht es um eine Dame in schwarz und das Geheimnis ihrer immer gleichen Garderobe.

Wenn Du meine Arbeit gerne ohne, dass es Dich etwas kostet, unterstützen möchtest, erfährst Du hier mehr.

Über einen Online-Kaffee, würde ich mich hier freuen oder, wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du dafür diesen Link nutzt. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Viel Spaß mit diesem spannenden Hörbuch zum Schmunzeln und liebe Grüße, Lie

PS: Den Text findest Du unter: www.wilkiecollins.de