Die wilden Schwäne: Märchen Hörbuch zum Einschlafen (H. C. Andersen)

Die wilden Schwäne: Märchen Hörbuch zum Einschlafen und Entspannen von Hans Christian Andersen. Magst Du auch so gerne die Märchen von Andersen? Und willst Du keine Gutenachtegschichte mehr verpassen? Dann abonniere doch einfach meinen Kanal.

11 Königssöhne, 1 Königstochter und eine böse Stiefmutter, die alle Jungs in Schwäne verzaubert. Wenn Elisa ihre Brüder befreien möchte, wird sie eine lange Zeit schweigen müssen. Ob es ihr wohl gelingt?

Wenn Du meine Arbeit gerne ohne, dass es Dich etwas kostet, unterstützen möchtest, kannst Du das hier tun.

Über einen Online-Kaffee, würde ich mich hier freuen oder wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du dafür diesen Link nutzt. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Viel Spaß mit diesem wunderschönen Hörmärchen und liebe Grüße, Lie 🙂