Die unheimlichsten Märchen und Geschichten zu Halloween von E. A. Poe (Hörbuch zum Gruseln)

Die unheimlichsten Märchen und Geschichten zu Halloween von E. A. Poe (Hörbuch zum Gruseln). Hast Du Spaß an Gruselgeschichten und Horror-Hörbüchern? Dann verpasse keine mehr und abonniere doch einfach meinen Kanal! Diese Edgar Allan Poe Sammlung enhält die folgenden seltsamen Geschichten:

00:00:00 Der alte Mann mit dem Geierauge
00:20:44 Die Rache des Zwerges
00:49:49 Eine Geschichte aus dem Felsengebirge
01:22:26 Das Faß Amontilladowein
01:42:59 Metzengerstein
02:09:09 Die schwarze Katze

Wenn Dir meine gratis Hörspiele gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Arbeit unterstützt. Das geht mit einem Daumen hoch, einem Kommentar oder einer Weiterempfehlung. Wenn Du mir gerne einen virtuellen Kaffee spendieren möchtest kann Du dies hier tun. Oder wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, kannst Du das gerne über diesen Link tun. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Vielen Dank und viel Spaß mit diesem gruseligen Hörbuch! Lie 🙂