Die schönsten Hörbücher für die Weihnachtszeit (Teil 2)

Die schönsten Hörbücher für die Weihnachtszeit (Teil 2) zum Träumen und Einschlafen. Hast Du Lust auf noch viel mehr wunderschöne Weihnachtsgeschichten und tolle Hörbücher zum Einschlafen?

Dann abonniere doch einfach meinen Kanal Lie liest vor mit tollen gratis Hörbüchern für Erwachsene oder Lie’s Gutenachtgeschichten mit wundervollen Geschichten für die ganze Familie!

Diese Sammlung enthält die folgenden Geschichten:

00:00:00 Der Tannenbaum (Manfred Kyber | Deutschland)
00:09:30 Das Kätzchen auf Dovre (Norwegen)
00:12:46 Herr und Knecht (England)
00:30:40 Die Sterntaler (Gebrüder Grimm | Deutschland)
00:32:55 Das widerspenstige Weib (Finnland)
00:39:07 Der verrostete Ritter (Richard von Volkmann | Deutschland)
00:56:06 Der Krüppel (Dänemark)

Hast Du teil 1 verpasst? Diesen findest Du hier.

Wenn Dir meine gratis Hörspiele gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Arbeit unterstützt. Das geht mit einem Daumen hoch, einem Kommentar oder einer Weiterempfehlung. Wenn Du mir gerne einen virtuellen Kaffee spendieren möchtest kann Du dies hier tun. Oder wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, kannst Du das gerne über diesen Link tun. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Vielen Dank und viel Spaß mit diesem wunderschönen Hörbuch-Märchen für die Adventszeit! Lie 🙂