Die schönsten Geschichten und Märchen für den Sommer: langes Hörbuch zum Einschlafen

Die schönsten Geschichten und Märchen für den Sommer: langes Hörbuch zum Einschlafen, Entspannen und Träumen and langen Sommerabenden. Im Sommer abends schnell einschlafen ist gar nicht so einfach, wenn es draußen noch taghell ist. Versuche es doch einfach mal mit einem gratis Hörbuch täglich und abonniere doch einfach meinen Kanal.

In diesem Hörbuch findest Du:

00:00:00 Der himmlische Sämann (Elisabeth Dauthendy)
00:15:35 Ein Sommermärchen (Heinrich Seidel)
00:40:40 Der Wunderdoktor (Louise Anklam)
01:18:00 Das Feental (Ottilie Wildermuth)
02:08:23 Der alte Koffer (R. von Volkmann Leander)
02:15:17 Geschichte des jungen Herrn Anton (Heinrich Seidel)
02:57:05 Der Häwelmann (Theodor Storm)
03:07:07 Der wilde Arno (Louise Anklam)
03:36:32 Die Harfe des Spielmannes (Elisabeth Dauthendy)
04:15:40 Felicitas von Nirgendher (Emmy Ball Hennings)

Wenn Du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst Du das hier tun. Viel Spaß mit diesem wunderschönen Sommerhörbuch und liebe Grüße, Lie 🙂