Die beiden Junker: Märchen Hörbuch zum Einschlafen (E. Dauthendey)

Die beiden Junker: Märchen Hörbuch zum Einschlafen und Entspannen von Elisabeth Dauthendey. Von dieser Autorin gibt es azhlreiche wundeschöne, doch wenig bekannte Märchen. Nach und nach werde ich sie alle aufnehmen. Wenn Du keines davon verpassen möchtest und nebenbei ganz entspannt abends schneller einschlafen, dann abonniere doch einfach meinen Kanal.

Die beiden Junker ist ein Märchen, das sicherlich den Ein oder Anderen zum Nachdenken anregen wird: heute oder morgen? Schnell erledigen oder anhalten und sorglos genießen? Ich bin gespannt, was Du zu dem Hörbuch sagst!

Wenn Du meine Arbeit gerne ohne, dass es Dich etwas kostet, unterstützen möchtest, kannst Du das hier tun. Viel Spaß mit diesem Hörmärchen zum Schmunzeln und liebe Grüße, Lie 🙂