Des Königs Fernrohr: Hörbuch zum Einschlafen (deutsches Märchen | Märchenhörspiel)

Unser heutiges #HörbuchzumEinschlafen bei #Lieliestvor ist das wunderschöne #deutscheMärchen „Des Königs Fernrohr“ von Hans Wachenhusen. Der Autor ist wenig bekannt, seine Märchen sind jedoch unheimlich schön. Willst Du auch die nächsten Geschichten nicht mehr verpassen? Dann abonniere doch einfach meinen Kanal Lie liest vor mit tollen gratis Hörbüchern für Erwachsene oder Lie’s Einschlafgeschichten mit wundervollen Geschichten für die ganze Familie, Traumreisen und Hypnosen!

INHALT: Ein König lässt sein Reich vor allem von seinen eigennützigen Ministern regieren, ist aber davon überzeugt, dass seine Landsmänner alle glücklich sind. Doch dann bekommt er ein Fernrohr geschenkt, mit dem man ALLES sehen kann. Was dann passiert? Das erfährst Du in diesem wunderschönen Märchen-Hörbuch zum Einschlafen!

Wenn Dir meine gratis Hörspiele gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Arbeit unterstützt. Das geht mit einem Daumen hoch, einem Kommentar, einer Weiterempfehlung, einem Einkauf in meinem Shop oder jeder noch so kleinen Spende. Oder wenn Du gerne bei amazon.de einkaufst, kannst Du das gerne über diesen Link tun. Für Dich ändert sich nichts, nur erhalte ich eine kleine Provision, weil amazon so weiß, dass Du mich gerne unterstützen möchtest. 🙂

Vielen Dank und viel Spaß mit diesem wunderschönen Hörmärchen! Lie 🙂